Social Media

Stars

Nadine Hildegard: Jens-Ex schmeißt Uni für Malle

Nadine Hildegard verlässt Deutschland und wandert nach Mallorca aus. Für die Partyinsel beendete die Ex-Freundin von Jens Büchner ihr Studium. 

Nadine Hildeghard hat für Malle ihre Ausbildung über den Haufen geworfen. „Ich habe die Exmatrikulation so lange hinaugezögert, wie es ging. Das hat sich dann schon irgendwie komisch angefühlt, obwohl ich mich sowieso schon länger nicht mehr in der Uni blicken lassen habe“, sagte Nadine Hildegard gegenüber Promiflash. Die Jens-Ex wird derzeit übrigens von einem Kamerateam begleitet – ihre Auswanderung ist bald bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup