Social Media

TV

Nadine Hildegard: Jens-Ex bekommt eigene Sendung!

Seit Jahren ist Jens Büchner bei Vox zu sehen. Nun hat der Sender auch seine Ex-Freundin Nadine Hildegard bei ihrer Auswanderung begleitet, welche bald bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein wird. 

„Gute News für diejenigen,  die mich gerne im Fernsehen sehen, schlechte News für die, die mich nicht gerne im Fernsehen sehen,  aber nicht in der Lage sind umzuschalten: Ich drehe doch wieder für Goodbye Deutschland. Noch ein wenig Geduld,  dann könnt ihr meine Auswanderung im tv sehen“, postete Nadine Hildegard soeben bei Instagram.

Nadine Hildegard wandert nach Mallorca aus. Wie sie kürzlich gegenüber kukksi sagte, geht sie nicht wegen Jens Büchner nach Mallorca – ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen. Wenn man ihre Posts bei Facebook anschaut, scheint die Auswanderung fast genauso chaotisch abzulaufen wie bei Jens. Wir sind auf die Sendung gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup