Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 25 BILD screenshot

TV

Nadine Hildegard: Jens-Ex bekommt eigene Sendung!

Seit Jahren ist Jens Büchner bei Vox zu sehen. Nun hat der Sender auch seine Ex-Freundin Nadine Hildegard bei ihrer Auswanderung begleitet, welche bald bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein wird. 

„Gute News für diejenigen,  die mich gerne im Fernsehen sehen, schlechte News für die, die mich nicht gerne im Fernsehen sehen,  aber nicht in der Lage sind umzuschalten: Ich drehe doch wieder für Goodbye Deutschland. Noch ein wenig Geduld,  dann könnt ihr meine Auswanderung im tv sehen“, postete Nadine Hildegard soeben bei Instagram.

Nadine Hildegard wandert nach Mallorca aus. Wie sie kürzlich gegenüber kukksi sagte, geht sie nicht wegen Jens Büchner nach Mallorca – ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen. Wenn man ihre Posts bei Facebook anschaut, scheint die Auswanderung fast genauso chaotisch abzulaufen wie bei Jens. Wir sind auf die Sendung gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup