Social Media

TV

Böse Anschuldigung: Nadine Hildegard teilt gegen Jens Büchner aus

Bei „Goodbye Deutschland“ haben die Ex-Freundinnen von Jens Büchner ausgepackt und erzählten, was wirklich hinter dem Chaos-Auswanderer steckt.

Besonders Nadine Hildegard teilt ordentlich gegen ihren Ex aus. „Er ist ein guter Heiratsschwindler“, sagt sie. Er war mit mehreren Frauen verlobt, aber zu einer Hochzeit kam es nie. Nadine erklärt, weshalb er bei den Damen punktet: „Jens hat eine Taktik, wenn er Frauen kennenlernt: Das ist eine Mischung aus vielen Komplimenten“. Sie stellt auch noch klar: „Er war nur einer treu: Jennifer.“ Bereits seine Ex-Freundin Sarah deutete immer an, dass Jens nicht treu ist.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup