Social Media

Stars

Nadine hat sich getrennt: Mallorca-Jens ist wieder Single!

© Vox / 99pro

TV-Auswanderer Jens Büchner hat es nun wirklich nicht leicht. Nadine hat ihm ein Laufpass gegeben – und hat die Trennung auf Facebook bekanntgegeben. 

© Vox

© Vox

Bei Mallorca-Jens ging es in den vergangenen Monaten drunter und drüber: Geld weg, Laden weg – und nun auch wieder mal Nadine. Während all der Rückschläge war sie immer an seiner Seite – bis jetzt. Die Studentin aus Frankfurt lernte er im Januar kennen. Danach folgte die Verlobung und anschließend der Zoff. Besonders heftig: Jens ist die Hand ausgerutscht! Nach einem langen Hin und Her gab Nadine ihm eine zweite Chance – doch diese konnte der Auswanderer offenbar nicht nutzen. “Habe mich von Jens getrennt. Ich wünsche Jens viel Glück. Ich hoffe, dass es eine Trennung in Frieden wird”, sagte Nadine gegenüber den Kollegen von “klatsch-tratsch.de”.

Übrigens kam jetzt auch noch raus, dass der “Goodbye Deutschland”-Star bei der Stasi gearbeitet hat. “Ich fing dort im Jahr 1987 an. Damals war ich 18 Jahre alt. In meinem Wehrdienst in der Kreisdienststelle Gräfenhainichen wurde ich zum Wachregiment ‚Feliks Dzierzynski‘ kommandiert, dort bekam ich meine Ausbildung. Ging jeden Morgen brav mit meinen Unterlagen dorthin”, sagte Jens der “Bild”-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup