Social Media

KUKKSI exklusiv

Nackt-Show: Micaela Schäfer zeigt ihre Bärchen

Micaela Schäfer ist kein Winter zu kalt! Bei eisigen Temperaturen eröffnete das Busenwunder die Berlinale – natürlich auf ihre Art.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Die Nacktschnecke hat am Potsdamer Platz in Berlin die Hüllen fallen lassen. Micaela Schäfer zeigte auch wieder ihre „Bärchen“ (75 Doppel D). Zwei größere Bären haben dann bei dem Erotikmodel sogar auch noch Hand angelegt. Einen sexy String-Tanga trug Micaela diesmal nicht – sogar dort war ein Plüschbär festgeschnallt. Und auf ihrem Kopf saß gleich auch noch einer. Na das war doch mal ein bärenstarker Auftritt zur Berlinale-Eröffnung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup