Social Media
fallback

Stars

Nackt-Selfie: Lindsay Lohan postet Oben-ohne-Foto

Lindsay Lohan hat nach einer durchzechten Nacht ein Oben-ohne-Foto gepostet. Die Skandal-Nudel lässt es in Cannes offenbar so richtig krachen.

Lindsay Lohan wollte es nach ihrer Rehab eigentlich ruhig angehen lassen – Drogen und Alkohol sollen der Vergangenheit angehören. Doch nun schockt das It-Girl mit einem Foto auf Instragram: Lindsay zeigt sich halb nackt! Daneben steht ihr Kumpel Manny UK, mit dem sie offenbar das „Cannes Film Festival 2014“ besucht. Ob das Nackt-Selfie nach einer Partynacht entstanden ist, lässt Lindsay offen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup