Social Media

Stars

Nackt: Kim Kardashian zeigt ihren Riesen-Popo

Kim Kardashian hat uns schon oft ihren Po gezeigt. Doch diesmal präsentiert ihn das It-Girl auf einem Cover einer US-Zeitschrift – und das auch noch splitternackt!

Diese XXL-Po sprengt das Netz! Kim Kardashian zeigt in der US-Zeitschrift “Paper” ihr Mega-Hinterteil. “Für unsere Winterausgabe haben wir uns vorgenommen: Wir wollen das Internet zusammenbrechen lassen”, steht auf der Website des Magazins. Der Kult-Fotograf Jean-Paul Goude hat die Bilder geschossen. Auf dem Cover trägt das It-Girl schwarze Seidenhandschuhe – darunter zeigt sie ihren Hammer-Po. “Für alle, die sagen, ich hätte kein Talent… versucht ein Champagner-Glas auf eurem Arsch zu balancieren”, sagt Kim dazu.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup