Social Media
fallback

Stars

Nackt-Bilder: Justin Bieber zeigt seinen Penis!

Es ist passiert! Justin Bieber wurde von einem Paparazzi auf Bora Bora erwischt – und zwar nackt! Auf den Fotos ist wirklich alles zu sehen.

Damit geht der Traum von den meisten Fans wohl in Erfüllung. Der Penis von Justin Bieber hat das ganze Netz lahmgelegt. Auf einer Terrasse wurde der Teeniestar komplett nackt gesichtet. Auf den Schnappschüssen ist zu sehen, dass Justin Bieber gut bestückt ist.

Einige Fans finden das aber gar nicht toll. Unter dem „RespectJustinsPrivacy“ („Respektiert Justins Privatsphäre“) wird die Veröffentlichung der Bilder kritisiert. Die Nacktbilder wurden beim Kurznachrichtendienst Twitter unzensiert veröffentlicht. Justin Bieber hatte kürzlich bereits sexy Schnappschüsse von seinem Po veröffentlicht – mehr dazu erfahrt ihr hier im Video.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup