Social Media
Sylvana Wollny

kukksi exklusiv

Nackt auf Instagram? Sylvana Wollny spricht Klartext!

RTL II

Sylvana Wollny hat nicht nur im TV, sondern auch im Netz eine riesige Fangemeinde. Bei Instagram ist die 27-Jährige sehr aktiv. Uns hat sie verraten, was sie in dem sozialen Netzwerk nie posten würde. 

Zuletzt hat Sylvana Wollny vor allem viele Schnappschüsse von ihren zwei Töchtern gepostet. Erst im Juli brachte sie Anastasia auf die Welt – die zwei Kids sind ihr ganzer Stolz. Doch auch einige Pics mit Flo sind auf ihrem Insta-Kanal zu finden. Und auch sonst hält sie die User mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

Keine Nacktbilder bei Instagram

In ihrer TV-Show und auch bei Instagram können Fans hautnah den Alltag der Kultfamilie miterleben. Es gibt aber eine Sache, welche Sylvana Wollny nie öffentlich machen würde. „Ein Nacktfoto, glaube ich“, erzählt Sylvana Wollny im gemeinsamen Interview mit KUKKSI und news.de.

Der Fokus liegt bei Instagram bei ihren zwei Töchtern von, welchen sie viele Bilder postet. „Wir freuen uns so über unsere kleine Tochter! Und Celina sich riesig über ihr Schwesterchen. Wir sind einfach über glücklich und stolz. Wie es mir in der Schwangerschaft und rund um die Geburt ergangen ist, seht ihr in unseren neuen Folgen“, schrieb Sylvana Wollny erst kürzlich bei Instagram. Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi.

Sylvana Wollny

RTL II

 

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup