Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV33 Julian Stoeckel BILD kukksi kevin

KUKKSI exklusiv

Nachwuchspreis: Die Bilder vom Roten Teppich

© kukksi | Kevin Brück

„Studio Hamburg“ verlieh am Dienstagabend im Thalia Theater den Nachwuchspreis. Als beste Schauspieler bekamen Elisa Schlott (21) und Yasin El Harrouk (23) den Preis.

„Ich sehe zwar zärtlich aus, bin aber auch sehr stark. Vielleicht gefiel das der Jury“, sagte sie der Bild-Zeitung. Mit ihrer Rolle in „Tatort – Borowski und der Himmel über Kiel“ konnte sie überzeugen.

Auf den Roten Teppich kamen zahlreiche Promis – unter anderem waren Till Demtrøder, Judith Rakers, Lilo Wanders, Alexander Bommes, Nina Bott, Katy Karrenbauer, Julian F.M. Stoeckel, Jorge González, Sanna Englund, Marc Zwinz, Saskia Fischer und Gerd Delling dabei. kukksi war vor Ort – Die Bildergalerie vom Roten Teppich gibt’s hier.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup