Social Media
fallback

Stars

Nach zwei Wochen Koma! Bobbi Kristina Brown: Organversagen?

Der Zustand von Bobbi Kristina Brown (21) soll sich dramatisch verschlechtert haben. Der Tod steht offenbar unmittelbar bevor!

Wie die Klatschseite „tmz“ berichtet, haben angeblich die Organe von Bobbi Kristina Brown versagt. Die Seite beruft sich dabei auf „verlässliche Familienmitglieder“. Ihre Funktion hätten einige Organe bereits eingestellt. Eine offizielle Erklärung gab es dazu aber noch nicht.

Erst kürzlich gab es Hoffnung: Die  Tochter von Whitney Houston soll sogar kurz die Augen geöffnet haben. Vor zwei Wochen wurde Bobbi Kristina Brown bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden. Offenbar hatte sie Alkohol getrunken. Ihr Freund Nick Gordon steht in Verdacht, sie davor geschlagen zu haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup