Social Media

TV

Nach Zoff: ER verlässt jetzt “Adam sucht Eva”

© RTL

Auf der Insel im Pazifik geht es bei “Adam sucht Eva” überhaupt nicht romantisch zu. Ganz im Gegenteil: Jetzt flogen richtig die Fetzen!

Peer Kusmagk und Jesse haben sich gut verstanden, doch die Freundschaft scheint nun endgültig vorbei zu sein. Der Ex-Dschungelkönig findet es furchtbar, wie Jesse mit Frauen umgeht.

“Ich hätte gerne mal so gemachte, so richtig schöne Brüste, oder Po, dass man was zum Anfassen hat”, sagte der Stripper über seine neue Eva. Peer findet, dass das zu weit geht: “Entschuldige dich mal bei der Leo, sowas sagt man doch nicht.” Danach kommt es zwischen den beiden Jungs zu einem heftigen Streit. Jesse hat danach schließlich die Insel verlassen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup