Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Adam sucht Eva 2016 6 BILD RTL

TV

Nach Zoff: ER verlässt jetzt „Adam sucht Eva“

© RTL

Auf der Insel im Pazifik geht es bei „Adam sucht Eva“ überhaupt nicht romantisch zu. Ganz im Gegenteil: Jetzt flogen richtig die Fetzen!

Peer Kusmagk und Jesse haben sich gut verstanden, doch die Freundschaft scheint nun endgültig vorbei zu sein. Der Ex-Dschungelkönig findet es furchtbar, wie Jesse mit Frauen umgeht.

„Ich hätte gerne mal so gemachte, so richtig schöne Brüste, oder Po, dass man was zum Anfassen hat“, sagte der Stripper über seine neue Eva. Peer findet, dass das zu weit geht: „Entschuldige dich mal bei der Leo, sowas sagt man doch nicht.“ Danach kommt es zwischen den beiden Jungs zu einem heftigen Streit. Jesse hat danach schließlich die Insel verlassen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup