Social Media
Calantha Wollny

Stars

Nach Zoff: Calantha Wollny wohnt wieder bei Mama Silvia!

Instagram / calantha_wollny_

Zwischen Calantha Wollny und Mama Silvia ist der Streit zuletzt eskaliert. Die 19-Jährige ist sogar ausgezogen und kam vorerst bei einem Kumpel unter. Nachdem die Fronten extrem verhärtet ware, stehen die Zeichen nun auf Versöhnung. 

Calantha Wollny hat in ausführlichen Statements bei Instagram geäußert, dass es mit Mama Silvia einen heftigen Streit gab. Laut ihrer eigenen Aussage wollte sie von zu Hause ausziehen – das gefiel Silvia Wollny überhaupt nicht und informierte das Jugendamt. Daraufhin durfte die 19-Jährige ihre Tochter nicht sehen.

Calantha und Silvia haben sich vertragen

Doch nun kam es offenbar zu einer Versöhnung. Denn nachdem sie erst vor wenigen Tagen wieder ihre Tochter sehen durfte, ist sie wieder zu Hause eingezogen. „Man muss im Leben wohl öfter auf die [Schnauze, Anm. d. Red.] fliegen, bis man es selbst merkt. Sorry, Leute, für den Wirbel, manchmal steigt einem alles über den Kopf. Aber das Wichtigste ist die Kleine und dass es ihr gut geht und ich wieder zu Hause bei meiner Familie bin“, schrieb Calantha Wollny bei Instagram.

Silvia und Calantha Wollny

RTLZWEI

Wie kam es zu der Versöhnung?

Dazu postete sie einen kurzen Clip mit Silvia undCataleya beim Spielen. „Leider habe ich mich mal wieder beeinflussen lassen von Menschen, die es nicht gut mit mir meinen und seit Jahren versuchen, meine Familie kaputt zu machen“, so die 19-Jährige. Wie es zu der Versöhnung kam, hat die Wollny-Tochter jedoch nicht verraten.

Schon vor wenigen Tagen gab es versöhnliche Töne von Silvia Wollny. „Wir werden trotzdem immer zusammenhalten, egal was passiert!“, sagte das Familienoberhaupt in einem Interview mit RTL. „Bei uns trudeln gerade ganz viele Nachrichten ein bezüglich des Postings von Calantha! Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns dazu nicht äußern werden. Zum Schutz der Kleinen!“, schrieb sie außerdem kurz vor dem Zoff bei Instagram – das Posting wurde jedoch kurz danach wieder gelöscht.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup