Social Media

TV

Nach ZDF-Flop: Christian Rach kehrt zu RTL zurück

Es sollte ein großer Coup werden, doch es endete im Desaster: Christian Rach wechselte damals zum ZDF. Seine Sendungen wie „Rach tischt auf“ oder „Rach und die Resturrantgründer“ hatten dort kaum Erfolg.

Der frühere „Restauranttester“ kehrt nun zu RTL zurück, wie das Nachrichtenmagazin Spiegel berichtet. Bereits im September soll Christian Rach eine neue Sendung haben. Christian Rach wird in der neuen Show mit einem Kamerateam Lokale besuchen. Noch sind keine Details dazu bekannt – diese dürfte RTL aber bald vorstellen.

Mit Christian Rach war RTL wohl schon länger im Gespräch. „Unsere Zusammenarbeit mit Christian Rach war erfolgreich und freundschaftlich, unser Verhältnis ist unverändert gut. Dazu gehört auch ein regelmäßiger Austausch“, sagte ein Sendersprecher im April gegenüber kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup