Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV25 Christian Rach BILD kukksi

TV

Nach ZDF-Flop: Christian Rach kehrt zu RTL zurück

Es sollte ein großer Coup werden, doch es endete im Desaster: Christian Rach wechselte damals zum ZDF. Seine Sendungen wie „Rach tischt auf“ oder „Rach und die Resturrantgründer“ hatten dort kaum Erfolg.

Der frühere „Restauranttester“ kehrt nun zu RTL zurück, wie das Nachrichtenmagazin Spiegel berichtet. Bereits im September soll Christian Rach eine neue Sendung haben. Christian Rach wird in der neuen Show mit einem Kamerateam Lokale besuchen. Noch sind keine Details dazu bekannt – diese dürfte RTL aber bald vorstellen.

Mit Christian Rach war RTL wohl schon länger im Gespräch. „Unsere Zusammenarbeit mit Christian Rach war erfolgreich und freundschaftlich, unser Verhältnis ist unverändert gut. Dazu gehört auch ein regelmäßiger Austausch“, sagte ein Sendersprecher im April gegenüber kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup