Social Media

Buzz

Nach Wintereinbruch: Krasser Wetter-Wechsel!

iStock / STTVM

In weiten Teilen Deutschlands hat es geschneit – sogar im Flachland kamen erste Schneeflocken herunter. Jetzt steht ein krasser Wetter-Wechsel bevor!

Die meisten freuten sich über den Schnee zum Start der Adventszeit. Leider hatte das Wetter auch seine Schattenseiten, denn es gab einige Todesfälle – besonders durch Autounfälle. In tiefen Lagen in Niedersachsen kam 5 Zentimeter Neuschnee dazu. Die weiße Pracht wird aber wohl nicht lange liegen bleiben, denn es steht ein krasser Wetter-Wechsel bevor.

WERBUNG

So wird das Wetter in den nächsten Tagen

In den kommenden Tagen wird es in Deutschland deutlich milder. Am Montag kann es zwar noch Schnee geben, aber schon ab Dienstag lockert es auf und das Thermometer steigt an. Am Mittwoch sind dann sogar bis milde 8 Grad möglich. Aber auch das hält nicht lange, denn am 2. Adventswochenende könnte schon der nächste Wintereinbruch folgen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup