Social Media
Rachel Recchia

Stars

Nach Verlobung: US-Bachelorette wurde von Sieger betrogen!

IMAGO / MediaPunch

In den Vereinigten Staaten war Rachel Recchia auf der Suche nach der großen Liebe. Deshalb hat sich die Beauty als „Die Bachelorette“ beworben. Ihren Mr. Right hat sie gefunden – jedoch hat er die Blondine nach der Verlobung betrogen.

Drama um Rachel Recchia! Eigentlich war die Schönheit total happy, als sie mit Tino Franco den Richtigen gefunden hat. Der Auserwählte macht der „Bachelorette“ sogar einen Heiratsantrag vor laufenden Kameras. doch die Liebe kriselt: Wie nun herauskam, hat er sie fies betrogen.

Tino Franco küsst eine andere Frau

„Ich habe es vermasselt und eine andere Frau geküsst“, erklärte der 28-Jährige jetzt. „In der Sekunde, in der ich das tat, wusste ich, dass ich zu dir gehöre, und das war die kleinste Sache überhaupt, also habe ich einfach versucht, darüber hinwegzukommen“, sagte er weiter. Er bereut zutiefst seinen Fehler, eine andere Frau geküsst zu haben.

Rachel Recchia zieht einen Schlussstrich

Doch auch, wenn er seinen Fehler bereut – für Rachel Recchia war das zu viel und ein zu krasser Vertrauensbruch. Deshalb legte sie ihren Ring ab und hat mit Tino komplett abgeschlossen. „Du hast mir das Herz gebrochen“, stellt sie klar. Sein Verhalten sei für sie unverzeihlich gewesen. In einer Konfrontation im TV zeigte sie ihm die kalte Schulter und hat das Studio mit dem Zweitplatzierten Aven Jones verlassen. Ein bitterer Schlag für Tino Franco! Diese Liebe ist dann wohl mal endgültig gescheitert… Schon gelesen? Ex-Kandidat packt aus: Das passiert hinter den Bachelorette-Kulissen!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup