Social Media

TV

Nach US-Premiere: RTL zeigt den Serienhit “Deutschland 83”

Es ist der größte Serienhit, welcher bei uns in diesem Jahr im Fernsehen startet: Bei RTL startet endlich “Deutschland 83”. 

Das Warten hat ein Ende. Nachdem “Deutschland 83” bereits in den USA lief und dort auch einen großen Erfolg hat, startet nun der Serienhit bei uns. Die Story: Grenzsoldat Martin Rauch wird im Westen gegen seinen Willen als Spion eingesetzt. Für ihn ist es eine ganz andere Welt. Und dann droht die Lage auch noch zu eskalieren…

Jonas Nay spielt in “Deutschland 83” den Grenzsoldaten. Neben ihm sind auch Sonja Gerhardt, Ludwig Trepte, Nikola Kastner und Lisa Tomaschewsky zu sehen. Erstmals läuft “Deutschland 83” an diesem Donnerstag um 20:15 Uhr bei RTL. Danach zeigt der Sender noch eine Doku rund um das Thema mit Peter Kloeppel und Inka Bause.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup