Social Media

Stars

Nach Umzugs-Chaos: Bibi postet erstes Selfie aus neuer Bleibe

© Instagram/ bibisbeautypalace

Das war ein Meeeeega-Umzugschaos für Bibi! Jetzt ist der YouTube-Star endlich in seiner neuen Wohnung angekommen und postete das erste Selfie aus ihrer Bude.

Es war ein krasser Schock für Bibi: Ob sie überhaupt in die neue Bleibe einziehen kann, war vor einigen Tagen noch nicht sicher. Denn kurz vor dem Einzug war ihre Wohnung noch eine totale Baustelle. „Wir haben kein fließendes Wasser, wir haben kein eingebautes Klo, wir haben gar nichts – wir haben kein Internet“, verriet der YouTube-Star noch vor einigen Tagen. Jetzt scheint sich doch noch alles zum Guten gewendet zu haben.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup