Connect with us

Nach Trennung von Liam: Erste Worte von Miley Cyrus!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Stars

Nach Trennung von Liam: Erste Worte von Miley Cyrus!

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Nach Trennung von Liam: Erste Worte von Miley Cyrus!

Damit haben die Fans nicht gerechnet! Erst im vergangenen Jahr gaben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth das Ja-Wort. Nun hat das Paar überraschend die Trennung verkündet. Mit einem emotionalen Statement wendet sich die Sängerin nun an ihre Fans. 

Die Musikerin und der Schauspieler gehen künftig getrennte Wege. „Gemeinsam haben sie nun beschlossen, dass es das Beste ist, wenn sich beide auf sich selbst und ihre Karrieren konzentrieren“, verkündete ein Sprecher gegenüber dem Magazin People. Beide haben sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt.

Erstes Statement von Miley Cyrus

Weder Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich bisher dazu geäußert. Nun hat die Sängerin ein emotionales Statement bei Instagram veröffentlicht. „Wehr dich nicht gegen die Evolution, denn du wirst nie gewinnen. Wie bei dem Berg, auf dem ich hier gerade stehe […], sind Veränderungen unvermeidbar“, schrieb die Sängerin in dem sozialen Netzwerk.

„Auch die Dolomiten sind nicht über Nacht entstanden und haben Millionen von Jahren gebraucht, um ihre ganze Schönheit zu entfalten“, erklärte Miley Cyrus weiter. Dazu postete sie einen Schnappschuss von sich, wo im Hintergrund mehrere Berge zu sehen sind. „Mir wurde beigebracht, den Planeten und seine Entwicklung zu respektieren und genau so werde ich das mit mir selbst tun“, heißt es in dem Statement weiter.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben