Social Media

Stars

Nach Trennung: Mieser Shitstorm gegen Sarah Lombardi

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat sich noch nicht zur Trennung von Pietro geäußert, trotzdem ist auf ihrer Facebook einiges los: Dort ist sich die Sängerin einem heftigen Shitstorm ausgesetzt!

“Mutter zu sein heißt auch Verantwortung zu übernehmen. […] Was für eine widerliche egoistische Person Du bist. Kaum juckts in der Hose, vergisst man Familie, Verantwortung, Vorbildfunktion”, schreibt ein User auf ihrer Facebook-Seite.

“Zeit für euch als Familie? Du hast sie doch zerstört”, schreibt ein anderer. “Pfui du verdienst den Namen lombardi gar nicht. Ich wusste von Anfang an was du für eine bist und das hat sich bestätigt. Pietro war nach seinem Sieg nur gut genug mit dir im Rampenlicht zu stehen. Bzw du mit ihm”, heißt es in einem anderen Kommentar.

Einige Fans fordern aber auch, dass sich Sarah Lombardi endlich äußern soll. “Liebe Sarah, warum meldest du dich nicht bei deinen Fans. Du hast immer in der Öffentlichkeit gelebt. Jetzt ziehst du dich zurück”, schreibt eine Userin.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup