Social Media
STARS EIG 59 Jens Büchner BILD kukksi Oliver Stangl

Stars

Nach Tod von Jens Büchner: So feiert Daniela Silvester!

kukksi | Oliver Stangl

Für Daniela ist es noch immer kaum zu fassen: Jens Büchner ist am 17. November an den Folgen von Lungenkrebs verstorben. Der Jahreswechsel dürfte für sie daher diesmal besonders schwer fallen – Silvester wird sie aber dennoch nicht allein feiern. 

Nach dem plötzlichen Tod von Jens Büchner versucht Danni, den Alltag zu meistern und für ihre Kinder da zu sein – das fällt ihr derzeit nicht immer ganz leicht. Denn ein Leben ohne Malle-Jens kann sie sich einfach nicht vorstellen.

So verbringt Daniela Büchner den Jahreswechsel

Silvester ist sie aber dennoch nicht allein und wird den Abend mit zwei guten Freunden verbringen – und zwar mit Frank und Elke Fussbroich. Die Büchners haben das Paar in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ kennengelernt.

WERBUNG

„Groß feiern wollen wir nicht, es wird eher ein gemeinsames Beisammensein, um zusammen mit Danni in Erinnerungen zu schwelgen“, sagt Elke in der Bild-Zeitung. „Es ist immer noch ein komisches Gefühl, mit Danni alleine unterwegs zu sein. Wir können es immer noch nicht richtig glauben, dass Jens nicht mehr da ist“, so die 51-Jährige weiter.

Connect
Newsletter Signup