Social Media
Nick und Aaron Carter

Stars

Nach Tod von Aaron Carter: Sein Bruder Nick meldet sich zu Wort!

IMAGO / ZUMA Globe

Aaron Carter ist am Samstag unerwartet verstorben. Der Ex-Kinderstar verstarb im Alter von nur 34 Jahren. Laut Medienberichten wurde er tot in einer Badewanne aufgefunden. Nun meldet sich sein Bruder Nick Carter zu Wort.

„Backstreet Boys“-Mitglied Nick Carter trauert um seinen Bruder Aaron. Mit seiner Band ist er derzeit auf Welttournee und stand erst in Dortmund noch auf der Bühne. Bei Instagram teilte er noch Clips von dem Konzert. Wenige Stunden später dann die traurige Nachricht: Aaron Carter ist verstorben.

Nick Carter trauert um seinen Bruder Aaron

Nick Carter hat sich jetzt erstmals zum Tod von seinem Bruder gemeldet. „Heute ist mein Herz gebrochen“, schrieb der 42-Jährige. „Auch wenn mein Bruder und ich eine komplizierte Beziehung hatten, ist meine Liebe zu ihm nie erloschen“, so Nick Carter weiter. Er habe immer gehofft, dass Aaron „irgendwie einen gesunden Weg einschlagen und schließlich die Hilfe finden würde, die er so dringend brauchte“.

Nick Carter in seinem Instagram-Post: „Manchmal wollen wir jemandem oder etwas die Schuld für einen Verlust geben. Aber die Wahrheit ist, dass Sucht und psychische Erkrankung hier das wahre Übel sind.“ Und weiter schreibt er: „Ich liebe dich „Chizz“, jetzt hast du die Chance, endlich Frieden zu finden, den du hier auf der Erde nie finden konntest…. Gott, bitte kümmere dich um meinen kleinen Bruder.“ Zuletzt sorgten die beiden Brüder für negative Schlagzeilen, nachdem sie sich öffentlich gezofft haben. Aaron Carter verstarb am Samstag im Alter von 34 Jahren. Die Todesursache ist noch unklar. Zahlreiche Stars und Fans hatten im Netz ihr Beileid ausgesprochen. Schon gelesen? Aaron Carter: Weitere Details zum Tod bekannt!

Connect
Newsletter Signup