Social Media

Stars

Nach Terror-Schock: Finden die Rosenmontagszüge am Rhein statt?

Der Karnevalszug in Braunschweig musste kurzfristig abgesagt werden – er ist der größte in ganz Deutschland! Es liegt ein konkreter Hinweis auf Anschläge mit islamistischem Hintergrund vor. 

Doch was bedeutet das für die Rosenmontagszüge in Köln, Düsseldorf und Mainz? Diese sollen wie geplant stattfinden. “Wir haben keine Hinweise auf Bedrohungen”, sagte ein Sprecher des NRW-Innenministeriums. “Natürlich sind wir sensibilisiert – das aber schon seit Wochen. Aktuell gibt es nach unserer Einschätzung keine veränderte Sicherheitslage”, sagte Polizeisprecher André Hartwig der “Bild”-Zeitung.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup