Social Media

Stars

Nach Streit-Video: Zeigt Pietro jetzt Sarah sogar an?

© Facebook.com / Sarah Lombardi

Ein Clip von einem Ehestreit zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist aufgetaucht. In dem Video bezeichnet Pietro seine Noch-Ehefrau als “Schlampe”.

“Dass man so impulsiv ist, nachdem man betrogen worden ist, kann, denke ich, jeder nachvollziehen. Soll ich Prinzessin zu ihr sagen?”, sagte Pietro gegenüber der Bild-Zeitung. “Ich schwöre bei Gott, ich f…e dich richtig! Ich schwöre bei meinem Kind, auf seinen Tod”, drohte der Sänger in dem Clip aber auch.

Die Aufnahmen wurden offenbar von Sarah gemacht – und zwar heimlich! Unklar ist bisher aber, wie der Clip ins Internet gelangt ist. Pietro könnte deshalb sogar Sarah anzeigen, will laut der Bild-Zeitung darauf aber verzichten.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup