Social Media

TV

Nach Stefan Raab: Auch Steven Gätjen verlässt ProSieben!

Am 19. Dezember verabschiedet sich Stefan Raab mit “Schlag den Raab” aus dem TV. Nun folgt der nächste Schock für ProSieben: Auch Steven Gätjen verlässt den Sender!

Der “Schlag den Raab”-Moderator wird zum ZDF wechseln. Die letzte Show mit Stefan Raab wird auch gleichzeitig sein Abschied von ProSieben sein. Bei dem Sender war er seit 1999. “Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim ZDF, auf eine tolle Zusammenarbeit und die Umsetzung von packenden und abwechslungsreichen Showideen”, sagte Steven Gätjen gegenüber dem ZDF. Welche Shows er dort moderieren wird, ist bisher noch nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup