Social Media

Stars

Nach Stalker-Doku bei RTL: Das sagt Kevin Dassler!

© Screenshot

Kevin Dassler soll sich selber gestalkt haben! Das war in der RTL-Doku “Verfolgt – Stalkern auf der Spur” zu sehen. Der Ex-“Big Brother”-Kandidat sagt zu kukksi: Er stalkt sich nicht selber!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Kevin Dassler ist auf RTL richtig sauer. “Die lassen mich da richtig Scheisse aussehen, weil sie den Fall nicht selber gelöst haben. Bin richtig sauer auf RTL, weil gerade im Schlussdialog haben sie fast alles raus geschnitten von mir, die Leo entkräftet hätten. Ich mache mir bestimmt nicht die Mühe und stalke mich selber! Für so wichtig halte ich mich nicht”, sagt Kevin Dassler zu kukksi.

In der RTL-Doku “Verfolgt – Stalkern auf der Spur” wurde behauptet, dass Kevin seine Stalkerin Mandy selber erfunden haben soll. In den Mails und Facebook-Nachrichten haben die RTL-Ermittler kleine Fehler entdeckt, welche in einem geheimen Test auch Kevin machte. Mehr “Big Brother”-News? Auf unserer Facebook-Seite verpasst du nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup