Social Media

TV

Sitcom-Aus! Fan-Schock: “Two and a Half Men” wird eingestellt

Der Vorhang wird fallen! Nach der 12. Staffel ist Schluß: “Two and a Half Men” wird eingestellt! Das verkündete der TV-Sender CBS. 

Für die Fans ist das ein Schock: CBS verkündete das Aus von “Two and a Half Men” nach der zwölften Staffel. CBS hatte erst die finale Episode der elften Staffel gezeigt. Ashton Kutcher, welcher in der neunten Staffel die Rolle des gefeuerten Charlie Sheen übernahm, war übrigens der bestbezahlteste Sitcom-Darsteller der Welt. Satte 700.000 US-Dollar erhielt er pro Episode. Die Macher versprechen, dass die letzten Folgen ein “Grossevent” werden – auf die Zuschauer warten einige Überraschungen. Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup