Social Media
Georgina Fleur

kukksi exklusiv

Nach Sommerhaus: So verstehen sich Georgina Fleur & Annemarie Eilfeld!

imago images / Future Image

Annemarie Eilfeld und Georgina Fleur trafen im “Sommerhaus der Stars” aufeinander. Herrscht zwischen den beiden Girls etwa Zickenkrieg? Zumindest konnte man das annehmen, wenn man sich die ersten Folgen der RTL-Show angesehen hat. Doch nun stellen die beiden gegenüber KUKKSI klar: Es herrscht definitiv kein Zoff!

Fliegen zwischen Annemarie Eilfeld und Georgina Fleur etwa die Fetzen? Das hätte man in den letzten Wochen annehmen können. Denn immer wieder kam es so rüber, dfass zwischen den beiden Girls ein krasser Zickenzoff herrscht. Doch sowohl Annemarie als auch Georgina stellen klar, dass das aus dem Zusammenhang geschnitten wurde und sich die beiden bestens verstehen. Das hat man auch beim SAT.1-Promiboxen gesehen: Zwischen den beiden herrschte Harmonie, lachten gemeinsam und hatten sich viel zu erzählen.

Es herrscht kein Zickenzoff

“Mit Annemarie verstehe ich mich sehr gut. Es gibt eine Sache, die ich gerne klarstellen würde, denn ich und Annemarie wurden immer hingestellt, dass wir Zickenkrieg hätten und wir uns nicht vertragen würden. Das ist definitiv nicht der Fall und stimmt nicht. Man hat es auch hier beim Promiboxen gesehen, dass wir uns gut verstehen. Wir wurden immer gegeneinander aufgehetzt. Das finde ich irgendwie blöd”, sagt Georgina Fleur beim SAT.1-Promiboxen im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt

TVNOW / Stefan Gregorowius

Missverständnis wurde aus der Welt geräumt

Und was sagt die Freundin von Tim Sandt dazu? “Zwischen mir und Georgina war auch im Sommerhaus alles bestens. Ich habe mich super gefreut, als ich sie gesehen habe und umgekehrt war das auch so. Der Kommentar ‘Ich mag das nicht, wenn ich die schon sehe’ war bezogen auf die ausgestopften Figuren und Puppen im Haus, aber nicht auf Georgina. Das wurde aus dem Zusammenhang geschnitten – das kennt man bei solchen Sendungen und damit rechnet man auch. Wir haben das Missverständnis aus der Welt geschafft. Das war ärgerlich, aber zwischen uns ist alles klar und wir verstehen uns super”, erzählt uns Annemarie Eilfeld. RTL und TVNOW zeigen “Das Sommerhaus der Stars” immer mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr. Mehr News zum “Sommerhaus der Stars“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup