Social Media

Stars

Nach Sohn George: Bekommt Herzogin Kate ein Mädchen?

Wird es ein Junge oder Mädchen? Bisher gab es Gerüchte, dass Herzogin Kate ein Junge zur Welt bringen wird. Doch nun wird genau das Gegenteil behauptet: Es soll ein Mädchen werden. 

Ein Insider plaudert aus: Es soll nun doch kein Junge werden! Wie das US-Magazins “Life&Style” berichtet, soll es nun wohl doch ein Mädchen werden. Angeblich soll auch Queen Elizabeth II. ganz begeistert sein, dass Herzogin Kate und Prinz William ein Mädchen erwarten. Sollte es ein Mädchen werden, wollen William und Kate ihr Baby nach Williams Mutter Diana, sowie nach dessen Großmutter Elizabeth benennen. Ob es nun wirklich ein Junge oder Mädchen wird, werden wir wir offiziell erst zur Geburt erfahren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup