Social Media

Soaps

Nach Skandal: Das macht Köln 50667-Mike Luxen heute!

Instagram / Mike Luxen

Für Mike Luxen war bei “Köln 50667” endgültig Schluss, als er sich einen Eklat leistete: Der Darsteller trug ein Shirt mit Adolf Hitler bei einem Sonnenbad. Der Produktionsfirma war das zu viel und beendete mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Mike Luxen.

Mike Luxen musste sich nach einem Aus bei “Köln 50667” beruflich neu orientieren. “Ich habe meinen Sound perfektioniert, auf diversen Partys aufgelegt und meine erste eigene EP produziert, welche demnächst über das Label Aerochrone released wird”, erklärt Mike Luxen in einem Interview mit Promiflash.

Mike Luxen entschuldigt sich für Fauxpas

Trotz des Skandals hat er Zuspruch von seinen Fans bekommen: “Die Konsequenzen dieses Posts habe ich hingenommen und meine Energie nun vollständig der Musik gewidmet. Dennoch möchte ich mich nach all der Zeit bei allen, die sich durch den Post angegriffen gefühlt haben, entschuldigen.”

Comeback bei Köln 50667?

Seine Anhänger fragen sich natürlich auch: Würde Mike Luxen wieder zu “Köln 50667” irgendwann zurückkommen? EIne Rückkehr schließt er komplett aus: “Momentan liegt mein voller Fokus auf der Musik, somit wird ein Comeback vorerst nicht stattfinden”, sagt der 24-Jährige.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup