Social Media

Stars

Nach Shitstorm bei Bikini-Bild: So cool reagiert Carmen Geiss

Bei „Let’s Dance“ fegte Carmen Geiss ganze zehn Wochen lang übers Tanzparkett. Dadurch hat sie ein paar Pfunde verloren. Auf ihren durchtrainierten Körper ist die Kult-Blondine stolz – und das zeigte sie nun auch bei Facebook. 

© Facebook / Carmen Geiss

© Facebook / Carmen Geiss

Schon während der Zeit bei „Let’s Dance“ sagte Robert im kukksi-Interview, dass seine Carmen abgenommen hat. Nun präsentierte sie ihren Hammer-Body: Bei Facebook zeigte sich die Kult-Blondine im Bikini.

Unter dem Bikini-Bild hagelte es sofort Kritik. „Kann es sein, dass da beim letzten Fettabsaugen ganz schön gepfuscht wurde?“ oder „wem gehören die Schwangerschaftsstreifen…lol“ heißt es unter anderem in den bissigen Kommentaren. Carmen antwortet jedoch cool auf den Shirtstorm: Sie postete ein weiteres Bild (links) mit Bikini und T-Shirt von „Roberto Geissini“. Dazu schrieb sie: „Für alle die, die es nicht glauben. It’s me!!! Let’s Dance!!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup