Social Media
fallback

Stars

Nach Shitstorm bei Bikini-Bild: So cool reagiert Carmen Geiss

Bei „Let’s Dance“ fegte Carmen Geiss ganze zehn Wochen lang übers Tanzparkett. Dadurch hat sie ein paar Pfunde verloren. Auf ihren durchtrainierten Körper ist die Kult-Blondine stolz – und das zeigte sie nun auch bei Facebook. 

© Facebook / Carmen Geiss

© Facebook / Carmen Geiss

Schon während der Zeit bei „Let’s Dance“ sagte Robert im kukksi-Interview, dass seine Carmen abgenommen hat. Nun präsentierte sie ihren Hammer-Body: Bei Facebook zeigte sich die Kult-Blondine im Bikini.

Unter dem Bikini-Bild hagelte es sofort Kritik. „Kann es sein, dass da beim letzten Fettabsaugen ganz schön gepfuscht wurde?“ oder „wem gehören die Schwangerschaftsstreifen…lol“ heißt es unter anderem in den bissigen Kommentaren. Carmen antwortet jedoch cool auf den Shirtstorm: Sie postete ein weiteres Bild (links) mit Bikini und T-Shirt von „Roberto Geissini“. Dazu schrieb sie: „Für alle die, die es nicht glauben. It’s me!!! Let’s Dance!!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup