Social Media

Stars

Nach Shitstorm: Anne Wünsche wehrt sich!

Instagram / grasreh91

Darauf haben zahlreiche Fans gewartet: Anne Wünsche zeigte endlich ihren neuen Freund bei Instagram! Doch der Schnappschuss löste im Netz einen Shitstorm. Nun wehrt sich die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht”. 

Nach der Trennung von Henning Merten schwebt Anne Wünsche wieder auf Wolke sieben, denn die Beauty ist wieder in festen Händen. Eigentlich wollte sie ihren Freund nicht in der Öffentlichkeit zeigen – dann postete sie aber doch ein gemeinsames Selfie. Dazu verlinkte sie nicht das Profil ihres Lovers oder nannte einen Namen – das löste teils heftige Kritik bei den Fans aus.

Anne Wünsche verteidigt sich

In einer neuen Instagram-Story meldet sich Anne Wünsche zu Wort. “Diese Bilder kann und darf ich auch posten und das ist auch völlig in Ordnung, wenn er da zu sehen ist”, meint sie. Bei YouTube werde sie ihren neuen Freund jedoch nicht zeigen.

User stalken ihren Freund im Netz

Zahlreiche User haben jedoch mittlerweile herausgefunden, wer ihr neuer Freund ist und haben seine Profile im Netz finden können. Kürzlich musste sie sogar die Kommentarfunktion deswegen abschalten. “Ich hatte sie nur ausgeschaltet, weil meine Community anscheinend beim FBI arbeitet und innerhalb weniger Sekunden das Profil meines Freundes ausfindig gemacht hat und dort Kommentare gepostet wurden”, erzählte Anne Wünsche im exklusiven Interview mit kukksi.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup