Social Media
fallback

Stars

Nach Sex-Video in Berlin: Fremdgeher entschuldigt sich!

Sex in der U-Bahn-Station – so hemmungslos ist Berlin! Nun hat sich das Paar, welches es an der Haltestelle leidenschaftlich trieb, entschuldigt.

© Zoom.in

© Zoom.in

Im Bahnhof Schönleinstraße in Berlin hatten sich zwei Unbekannte vergnügt. Ein Fahrgast hat das gefilmt – und das irre Sex-Video landete im Netz. In dem Clip ist zu sehen, wie der junge Mann die Ladie von hinten nimmt. Dumm nur, wenn es sich dabei um einen Seitensprung handelt und die eigene Freundin das Bild entdeckt. Nun entschuldigt sich der Fremdgeher! „Klar hab’ ich gesehen, dass der Typ uns gefilmt hat. Aber nie hätte ich geahnt, dass er das ins Netz stellt“, sagte er dem „Berliner Kurier“. „Sarah, bitte verzeih mir. Ich liebe dich so sehr. Es ist einfach so passiert, wir haben eben nicht nachgedacht.“, so der Koch.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup