Social Media

Uncategorized

Nach Sex mit Leon: BTN-Kim ist total verzweifelt!

RTL II

Bei “Berlin – Tag & Nacht” kam es zum Sex zwischen Kim und Leon. Sie ist daraufhin total verzweifelt und traut sich Basti danach an. Er stellt dann wiederum Leon zur Rede. Wird nun auch Pascal von dem One-Night-Stand erfahren?

Kim (Nathalie Bleicher-Woth) ist nach wie vor gefrustet, dass ihre Geburtstagsparty so ein Reinfall war und Pascal (Matthias Höhn) ihr die kalte Schulter zeigt. Und auch der One-Night-Stand mit Leon (Sandy Fähse) beschäftigt sie noch. Da die anderen jedoch nichts davon wissen, macht Kim ihre Sorgen mit sich alleine aus. Erst als Basti (Martin Wernicke) vorbeikommt und ihr nachträglich gratuliert, vertraut sie sich ihrem Patenonkel an.

Basti stellt Leon zur Rede

Der stellt Leon daraufhin wütend zur Rede. Gleichzeitig macht Pascal einen Schritt auf Kim zu. Als er ihr nachträglich einen Herzanhänger schenkt, schöpft Kim langsam wieder Hoffnung und ist überglücklich, als sich die Chance bietet, mit Pascal allein essen zu gehen. Doch auf dem Rückweg entdeckt sie ausgerechnet Leon vor der WG. Die ganze Folge von “Berlin – Tag & Nacht” zeigt RTL II heute um 19 Uhr. Noch mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup