Social Media

Uncategorized

Nach Serien-Aus: BTN-Jessica ist überwältigt von Fan-Reaktion

© RTL II

Es war ein KRASSER SCHOCK: Chameen Loca aka Jessica ist bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Noch immer können es die Fans nicht fassen!

Es gab viele Reaktionen von den Fans zu ihrem Serien-Aus. Die Darstellerin ist davon überwältigt! “Ich muss sagen, ich bin überwältigt von euren Reaktionen”, sagte Chameen Loca jetzt in einem Video.

“[…] die Leute machen das gar nicht davon abhängig, ob du bei BTN bist oder nicht, sondern sie mögen dich und nicht nur die Rolle Jessica und feiern dich halt nur deswegen”, erzählt die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” weiter.

Die User wünschen Chameen Loca jedenfalls viel Glück für ihre weitere Karriere. Chameen Loca sucht neue Herausforderungen, aber sie vermisst das Team am BTN-Set dennoch sehr: “Ich vermisse das Team unglaublich, weil ich auch mit vielen noch privat Kontakt habe.”

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup