Social Media
fallback

Stars

Nach schwerem Unfall: Liam Neeson bangt um seinen Neffen

Schauspieler Liam Neeson bangt nach einem schweren Unfall um seinen Neffen. Ronan Sexton fiel von einer Telefonzelle und hat sich dabei eine schwere Kopfverletzung zugezogen.

Schwerer Schicksalsschlag für Liam Nesson (62): Der Neffe des Schauspielers liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus. Laut britischen Medienberichten ist sein Zustand sehr kritisch und kämpft ums Überleben. Ronan Sexton (31) soll von einer Telefonzelle gestürzt sein. Liam Nesson kämpft noch immer mit dem Tod seiner Frau. Bei einem Ski-Unfall vor fünf Jahren hat er seine Frau verloren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup