Social Media
Lil Reese

Stars

Nach Schüssen: Rapper Lil Reese schwebt in Lebensgefahr!

Instagram / reesemoney300

Lil Reese kämpft derzeit um sein Leben. Der Rapper wurde laut Medienberichten angeschossen und ist in einem kritischen Zustand.

In der Nähe von Chicago wurde der Musiker von einer Kugel im Nacken getroffen. Der Rapper wurde in einem Auto aufgefunden, wie das Klatschportal TMZ berichtet. Er hatte demnach eine schwere Schussverletzung im Nacken. Nachdem ihn die Einsatzkräfte gefunden haben, wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht. Laut den Ermittlern schwebt Lil Reese in Lebensgefahr. Nähere Hintergründe zu der Tat sind bisher noch völlig unklar.

Rapper ist mehrfach vorbestraft

Lil Reese stammt aus Chicago und steht beim Label Def Jam Records unter Vertrag. Der Musiker hat schon mit zahlreichen großen Künstlern zusammengearbeitet – darunter Drake, Chief Keef, Rick Ross, Jeezy oder Twista. In den vergangenen Jahren kam er immer wieder mit dem Gesetz ins Konflikt – so wurde er unter anderem im Jahr 2010 wegen mehrerer Einbrüche zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt.

Connect
Newsletter Signup