Social Media

Stars

Nach Schritt-Grabscher: Jetzt meldet sich Joachim Löw zu Wort!

Hosen-Grapscher am Spielfeldrand von Joachim Löw beim Spiel zwischen Deutschland und der Ukraine sorgte für ziemlich viel Wirbel im Netz.

Joachim Löw hat sich in den Schritt gefasst und anschließend an seiner Hand geschnüffelt. Jetzt hat sich der Bundestrainer erstmals dazu zu Wort gemeldet! „Natürlich macht man manche Dinge im Unterbewusstsein, es war mir einfach nicht bewusst. Es ist passiert, natürlich tut es mir leid. Man ist voller Adrenalin und voller Konzentration“, sagt Joachim Löw auf einer Pressekonferenz.

Der Nationaltrainer will sich zudem bessern. „Von daher versuche ich mich in irgendeiner Form anders zu verhalten!“, so Joachim Löw. Lukas Podolski nahm am Dienstag auf einer anderen PK den Trainer in Schutz. „In der Mannschaft ist es kein Thema. Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern“, sagte der Kicker.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup