Social Media

Stars

Nach Schock-Meldung: Macaulay Culkin lacht über Todes-Gerücht

Es war DIE Schock-Meldung am Wochenende und verbreitete sich im Netz wie ein Lauffeuer: “Kevin allein zu Haus”-Star Macaulay Culkin ist angeblich tot! 

Die Fans trauerten bereits um den Ex-Kinderstar und bekundeten im Netz ihr Beileid. Die Internetseite “msnbc.website” verkündete, dass Macaulay Culkin in seinem Appartement in New York tot aufgefunden wurde. Doch glücklicherweise stellte sich das als Mega-Fake heraus – der “Kevin allein zu Haus”-Star ist natürlich nicht tot! Und Macaulay Culkin selbst? Der Schauspieler hat sich über die Todes-Meldung lustig gemacht! Wie Macaulay Culkin darauf reagierte, seht ihr hier im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup