Social Media

kukksi exklusiv

Nach Schlager-Karriere: Helena Fürst überrascht mit neuer Geschäftsidee

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Helena Fürst ging ins Dschungelcamp und wollte danach als Schlagersängerin durchstarten. Die ehemalige TV-Anwältin erklärte kürzlich erstmals exklusiv gegenüber kukksi, dass ihre Karriere auf Mallorca schon wieder beendet ist.

Helena Fürst hat aber schon wieder eine ganz neue Geschäftsidee. Als “Anwältin der Armen” und “Kämpferin aus Leidenschaft” war sie über viele Jahre bei RTL zu sehen – nun will sie wieder als Coach durchstarten. Jedoch nicht im Fernsehen, sondern sie gibt Live-Coachings in Berlin. Doch um was geht es da eigentlich?

“Das Live-Coaching war sehr gut. Wie lebe ich mein Leben und nicht das, was mir irgendjemand aufschwatzen will und wie erkenne ich überhaupt die  Freude am Leben wieder – darum geht es in dem Live-Coaching”, erklärt Helena Fürst im exklusiven Interview mit kukksi.

“Mit den  Menschen bin ich sehr schnell ins Gespräch gekommen. Es geht nicht  darum, nur Bäume zu umarmen, sondern es geht dabei um substanzielle  Probleme. Ich mache das schon viele Jahre und ich bin bei den Menschen  sehr schnell auf den Punkt gekommen, was denn ihr Problem ist, ob das  beispielsweise zwischenmenschlich, finanziell oder Dinge aus der  Vergangenheit sind”, so die ehemalige TV-Anwältin.

Bisher gab es schon einige Live-Coachings in Berlin, bald sollen diese aber öfter stattfinden. “Wie oft ich die Coachings gebe, hängt davon ab, wie groß die Nachfrage ist. Künftig würde ich das vier Mal im Monat machen wenn nicht sogar mehr”, so Helena Fürst.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup