Social Media

Stars

Nach Schlaganfall: Model Katie May stirbt mit 34 Jahren!

In den USA war Katie May als “Snapchat Queen” bekannt und bei Instagram hatte sie über zwei Millionen Follower.

Jetzt ist das Model im Alter von nur 34 Jahren gestorben! Katie May verstarb im Kreise ihrer Familie, wie TMZ berichtet. Einige Tage zuvor wurde das Playboy-Model in eine Klinik gebracht. Die Mediziner diagnostizierten einen Schlaganfall. Eine Blockade der Halsschlagader soll der Auslöser dafür gewesen sein. “Jeder, der das Glück hatte, Katie May zu kennen, war von ihrem unglaublichen Herz, Geist und Seele berührt”, schreiben die Angehörigen. Katie May hat eine siebenjährige Tochter.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup