Social Media

Soaps

Nach Schießerei: „Köln 50667“-Anna kommt zu Alex

YEAH, darauf können sich die Fans freuen: Anna kehrt zu „Köln 50667“ zurück. Ihr Comeback hat aber einen traurigen Anlass.

Kukksi berichtete damals erstmals, dass Anna ihr großes Comeback bei „Köln 50667“ feiern wird. Nun ist es tatsächlich soweit: In dieser Woche ist die beliebte Darstellerin wieder in der RTL II-Soap zu sehen.

Das hat aber auch einen krassen Grund, denn sie macht sich große Sorgen um Alex! Nachdem Anna erfahren hat, dass Alex angeschossen wurde, setzt sie sich in den nächsten Flieger nach Köln. Sie ist krank vor Sorge und befürchtet, dass sie ihren Vater verlieren könnte. Ob Alex jetzt wirklich sterben wird, zeigt RTL II täglich um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup