Social Media

KUKKSI exklusiv

Nach Sarah: Jens Büchner hat eine neue Freundin!

EXKLUSIV | Erst kürzlich kam das Liebes-Aus zwischen Jens Büchner und Sarah. Bei dem Chaos-Auswanderer läuft’s mit seiner Schlager-Karriere prächtig – und nun auch wieder in der Liebe? Denn Jens Büchner hat wieder eine neue Freundin, wie kukksi erfahren hat.

Erst verrieten mehrere Insider uns, dass Jens Büchner eine neue Freundin hat und nun hat er es gegenüber kukksi auch selbst bestätigt. Der Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ ist wieder glücklich vergeben!

Die Glückliche ist Danni. Bei einem seiner Auftritte war die Blondine in Deutschland dabei – möglicherweise lernten sie sich auch dort kennen. Ob sie wie Sarah dann auch bald nach Mallorca ziehen wird? Das wäre jedenfalls genug Stoff für die nächsten Folgen von „Goodbye Deutschland“ – da werden wir sicher einiges zu sehen bekommen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup