Social Media
Die Wollnys

Stars

Nach Sarafina: Die nächste Wollny-Tochter ist schwanger!

RTLZWEI

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten bei den Wollnys! Nachdem Sarafina und Peter Wollny gleich Zwillinge auf die Welt gebracht haben, ist nun die nächste Tochter der Großfamilie schwanger.

Erst vor einigen Monate konnte sich Silvia Wollny über Nachwuchs freuen: Sarafina hat Zwillinge auf die Welt gebracht. Doch schon bald gibt es offenbar wieder Nachwuchs in der Kult-Familie: Eine weitere Tochter ist schwanger! Die freudige Nachricht verkündete Silvia Wollny höchstpersönlich.

Silvia Wollny verkündet Baby-News

„Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma“, freut sich Silvia Wollny. „Heute kam die freudige Nachricht und schon im fünften Monat. Wir freuen uns sehr für euch. Jetzt heißt es wieder, Babysachen shoppen“, heißt es in dem Post weiter. Dazu teilte die werdende ein Ultraschallbild. Lange dauert es also nicht mehr: Das Baby soll in rund 4 Monaten das Licht der Welt erblicken. Unklar ist jedoch, welche Wollny-Tochter ein Baby erwartet – das Geheimnis hat das Familienoberhaupt in den sozialen Netzwerken noch nicht gelüftet.

Welche Wollny-Tochter ist schwanger?

Die Fans rätseln, welche Wollny-Tochter schwanger sein könnte. „Herzlichen Glückwunsch, ich tippe auf Sarah-Jane (23) oder Lavinia (22)“, heißt es in einem Kommentar. „Ich denke, dass es Flo (33) und Sylvana (29) ist. Würde mich freuen für die beiden“, meint ein anderer User. Schon gelesen? Sarafina Wollny: Zwillinge erlitten Leistenbrüche und Hirnblutungen!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup