Social Media
Die Wollnys

Stars

Nach Sarafina: Die nächste Wollny-Tochter ist schwanger!

RTLZWEI

Baby-Boom bei den Wollnys! Nachdem Sarafina und Peter Wollny verkündet haben, dass sie Nachwuchs erwarten, ist nun noch eine Wollny-Tochter schwanger. Das verkündete jetzt Silvia Wollny in einem Statement bei Facebook. 

Sarafina und Peter Wollny versuchten lange Zeit, ein Baby zu bekommen – geklappt hat das die vergangenen Jahre nicht. Pünktlich zu Weihnachten verkündete das Paar die Baby-Bombe: Tatsächlich ist die 25-Jährige schwanger! „10 Jahre gehen Peter und ich jetzt gemeinsam durchs Leben, ich liebe dich. Schon anderthalb Jahre davon mit 4 Pfötchen, unserem Feivel. Ab nächstes Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen, über 6 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Ich kann es immer noch nicht fassen, ICH BIN SCHWANGER“, schrieb sie überglücklich in einem Statement.

Silvia Wollny lässt die Baby-Bombe platzen

Nun verkündet Silvia Wollny: Es kommt noch mehr Nachwuchs! Denn es ist noch ein Enkelkind unterwegs. „Ich bin überglücklich, jetzt werde ich zweimal Oma. Wünsche euch einen schönen Tag“, schrieb die werdende Oma in den sozialen Netzwerken. Dazu postete sie einen Schnappschuss im Konfetti-Regen. Um welche Tochter es sich handelt, hat das Familienoberhaupt aber noch nicht verraten.

Die Wollnys

RTLZWEI

So reagieren die Fans

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. „Freue mich für euch und gönne es den beiden von Herzen“, „Herzlichen Glückwunsch. Wer auch immer noch ein Baby erwartet, alles alles Gute für die Schwangerschaft“ oder „Herzlichen Glückwunsch. Kinder sind ein großes Wunder und etwas ganz besonderes. Alles gute für die Kleinen und den werdenden Eltern“, schreiben die Follower in den Kommentaren. Einige Follower stellen ganz andere Theorien auf und vermuten, dass gar keine weitere Wollny-Tochter schwanger ist, sondern dass Zwillinge bei Sarafina und Peter unterwegs sind. „Herzlichen Glückwunsch. Wer deiner Töchter ist noch schwanger? Oder sind es bei sarafina und peter Zwillinge?“, meint ein User. Schon gelesen? Offiziell bestätigt: Sarafina Wollny ist schwanger!

Connect
Newsletter Signup