Social Media
Michael Wendler

Stars

Nach RTL-Skandal: Michael Wendler ist bei Instagram zurück!

imago images / Revierfoto

Noch vor gut drei Wochen nannte Michael Wendler Instagram ein zensiertes Medium. Der Schlagersänger kritisierte die Plattform auf härtestes Weise und outete sich mit abstrusen Aussagen als krasser Verschwörungstheoretiker. Doch plötzlich ist er auf der Social Media-Plattform wieder aktiv. Was es da wohl Neues gibt?

Rund drei Wochen ist es her, da hat sich der 48-Jährige gegen die Corona-Maßnahmen, die Regierung und Social Media-Plattform Instagram ausgesprochen und kritisierte diese Dinge scharf. Er machte Werbung für einen Telegram-Kanal. Dort könne man nämlich noch die Wahrheit aussprechen. Doch plötzlich ist er wieder zurück auf Instagram.

Irre Verschwörungstheorien von Michael Wendler

Viele dachten, dass alles nur ein Scherz sei. Doch als er deutschen Fernsehsendern vorwarf, gleichgeschaltet und politisch gesteuert zu sein, merkte man, dass er es scheinbar ernst meint. Immerhin verzog er dabei nicht einmal die Miene. In seinen Augen sind Medien wie Facebook und Instagram gleichgeschaltet. Deshalb habe er sich dort auch zurückgezogen. Doch nun ist er plötzlich wieder auf Instagram aktiv.

„So verliert man sein Gesicht“

Aus dem Nichts kam der ,,Egal“-Interpret zurück auf Instagram und postete dort ein Bild von sich und seiner Laura. Viele User waren natürlich erst mal überrascht, dass man ihn wieder auf dieser Plattform aktiv sieht. Natürlich gab es aber auch treue Fans, die echt sauer auf ihn waren. Immerhin meinte er, dass diese Plattform zensiert sei und er sie deshalb nicht mehr verwende. ,,So verliert man sein Gesicht, Herr Wendler. Entweder weg von Instagram oder nicht“, schrieb ein aufgebrachter Fan. Mit diesem Bild hat er sich vermutlich nur noch mehr geschadet. Immerhin macht er so seine eigenen Aussagen unglaubwürdig. Und ob sich das für ein Liebesfoto von Laura und ihm lohnt, nachdem es auf seinem Profil schon mehr als genug gibt, ist wirklich sehr fragwürdig. Schon gelesen? Endlich! Erste Worte von Laura Müller zum Wendler-Drama

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup