Social Media
fallback

News

Nach Rebecca Reusch: Schülerin Katharina B. (15) wird vermisst!

Seit mehr als einem Monat wird Rebecca Reusch aus Berlin vermisst. Nun ist ein weiteres Mädchen verschwunden: Seit 35 Tagen fehlt von Katharina B. aus Verden jede Spur. 

Die Schülerin wird seit dem 12. Februar vermisst – davor hatte sie laut RTL.de einen Streit zu Hause. Nach der Diskussion ging das Mädchen einkaufen und kam nicht wieder zurück. Die Polizei schließt eine Straftat nicht aus.

Zunächst gingen die Ermittler davon aus, dass der Teenager aus Langwedel im Landkreis Verden in Niedersachsen freiwillig fernblieb. Doch dann die Wende: Wurde das Mädchen doch Opfer einer Straftat?

Polizei sucht Zeugen

Die 15-Jährige ist in etwa 1,60 Meter groß, hat eine normale Statur, braune Augen und trägt langes schwarzes Haar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 04231-8060 oder jeder Polizeidienststelle entgegen. Die Ermittler suchen derzeit vor allem eine Zeugin. Sie soll eine Tramperin in Verden mit ihrem Auto mitgenommen haben.

Die Tramperin stand mit einem Schild und der Aufschrift „Soltau“ in der Straße Brunnenweg in Verden, als eine Autofahrerin gegen 14.00  Uhr anhielt. Die Tramperin lud ihre Reisetasche in den Kofferraum und stieg ein. Anschließend fuhr der Pkw in Richtung Neumühlen. Etwas  später wurde vermutlich diese gleiche Tramperin mit ihrem Schild am  Kreisel der Hamburger Straße gesehen.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup