Social Media
Christin Okpara meldet sich nach Rauswurf zu Wort

TV

Nach Dschungelcamp-Rausschmiss: Christin Okpara meldet sich zu Wort!

IMAGO / STAR-MEDIA

Noch bevor die neue Staffel des Dschungelcamps startete, musste die Teilnehmerin Christin Okpara wieder die Rückreise nach Deutschland antreten. Wie der Sender RTL mitteilte, gab es „Unstimmigkeiten zum Impfstatus“. Nun meldet sich der Reality-Star selbst zu Wort. Was sie wohl zu der ganzen Sache zu sagen hat?

Christin Okpara ist auch mehreren TV-Formaten bekannt. Vor allem durch ihre Teilnahme bei „Are you The One“ machte sie sich bei einer großen Zuschauerschaft einen Namen. Nun sollte sie eigentlich auch beim Dschungelcamp dabei sein. Doch ihre Teilnahme endete noch vor Beginn der TV-Show. Via Instagram meldete sie sich deshalb zu Wort. Von einer ganz bestimmten Kandidatin bekommt sie übrigens noch einen fiesen Seitenhieb.

Das sagt Christin Okpara zu ihrem Rauswurf

Natürlich wollte die 25-Jährige ihren Rausschmiss nicht einfach so dastehen lassen und meldete sich am Freitagabend via Instagram zu Wort. „Jetzt beruhigen wir uns erstmal. Für bestimmte Sachen gibt es eine ganz plausible Erklärung“, sagte sie anfangs. Natürlich bedaure sie das Ausscheiden. Erklären könne sie es sich nur durch eine Pechsträhne. „Ich bin halt eine Persönlichkeit – ich kann sehr gut austeilen. Man muss mit so einer Persönlichkeit auch gut einstecken können. Und das kann ich sehr gut“, setzte das Reality-Sternchen fort. Mittlerweile hat sie ihren Account aber auf privat gestellt.

Seitenhieb von Jasmin Herren

Vor allem Jasmin Herren kann sich über das Ausscheiden von Christin Okpara freuen. Sie rückt nämlich dadurch nach und nimmt den Platz der 25-Jährigen ein. Die Witwe von Willi Herren ist nämlich nur als Backup mit nach Südafrika gereist. Nun gehört sie zu den Kandidaten, die um die Dschungelthron kämpfen. Zum Thema „Christin Okpara“ hatte sie aber dennoch ein paar Worte. „Ich kann dazu nur sagen: Selbst schuld. Ich wäre das Risiko nicht eingegangen“, sagte sie zu dem Rauswurf von Christin Okpara gegenüber der Bild-Zeitung. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Christin Opkara fliegt vor Showstart raus!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup