Social Media

Stars

Nach Raubüberfall: Polizei jagt brutalen Täter in Köln

Schock in Köln: Nach einem versuchten Raubüberfall auf eine Postfiliale ist der Täter weiter auf der Flucht. Es wird gewarnt: Der Mann ist bewaffnet!

Der Mann hat eine Frau für kurze Zeit in seine Gewalt gebracht, wie die Polizei mitteilte. Gegen ihren Willen wurde sie genötigt, den Täter mit im Auto mitzunehmen. Nach rund 300 Meter gab es einen Unfall. Der Mann ist anschließend zu Fuß geflüchtet. Im Stadtteil Bickendorf habe der Täter die Postfiliale mit einer Schusswaffe betreten. Die Mitarbeiter wurden von dem Mann bedroht – und er forderte Geld! Der Täter soll rund 1,90 Meter groß und sehr korpulent sein. Mit einem Hubschrauber und Hunden wird nach ihm gesucht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup